Unsere Freunde...

Birgit Foulkes-Jones

Rafaels Schwester kümmert sich um viele (von ihr großteils handgefertigten!) Merchandising-Angelegenheiten und hilft, wenn es mal knapp wird, auch mit der Organisation aus. Zudem hilft sie uns mit Designs und Social Media.

Lisa "Logolisa" Karácsonyi

Lisa ist die Grafikdesignerin unseres Logos, unserer Plakate und Flyer.
Die Zusammenarbeit war und ist nicht nur unkompliziert sondern auch maßgeschneidert, wir können Logolisa also guten Gewissens für alle Designfragen empfehlen!

Robert Meyer

Robert hat unser aktuelles Titelfoto geschossen und unseren Trailer gedreht und produziert.
Darüber hinaus schießt er super Fotos und wir unsere erste Wahl, wenn wir eines Tages einen Mitschnitt produzieren!

Fritz Rott

Fritz sorgt aktuell sowohl im Trailer zu IRGENDWAS MIT KULTUR als auch bei unseren demnächst geplanten Studio-Veröffentlichungen für den "guten Ton"

Joyce Diedrich

Joyce hat uns mit der Inszenierung unseres Debüt-Programms IRGENDWAS MIT KULTUR geholfen und für die Premiere die Dramaturgie übernommen.

Andi Krösing

Andi hat die Pressestimmen für unsere Website und unser Plakat verfasst.
Die Idee dafür kam ebenfalls von ihm.

Lukas Löw

Lukas "Kouki-Luki" Löw hat beim Trailer-Dreh nicht nur ausgeholfen, eher den Laden geschmissen.

Alexej Ashkenazy

Alexej ist nicht nur ein Freund und Kollege von Rafael, sondern springt auch bei kleineren Auftritten wie z.B. Open Stages mal ein, um unsere Vanessa am Klavier zu vertreten.

ART Stalker

Im ART Stalker in Berlin-Charlottenburg haben wir 2022 unsere fulminante Premiere gefeiert.

Jigger & Spoon

Bei Jigger & Spoon in Stuttgart durften wir unseren Trailer in einer tollen Atmosphäre und Location drehen.